Warhammer 40.000: Conquest – Übersicht der Veröffentlichungen

Was ist Warhammer 40.000: Conquest?

Warhammer 40.000: Conquest ist ein Kartenspiel, bei dem zwei Spieler mit mächtigen Armeen gegeneinander antreten. Sie kämpfen um die Herrschaft über den Traxis-Sektor, einen uralten Teil des Weltraums, reich an Ressourcen und vergessener Technologie. Die Spieler müssen sich entscheiden: Schicken sie ihre Truppen an die Front, um ihren Ruhm zu mehren und Territorium zu gewinnen, oder stationieren sie sie auf kommenden Kriegsschauplätzen, um wertvolle Ressourcen zu sammeln und das Geschick des Krieges zu ihren Gunsten zu lenken? Wie bei allen Living Card Games® erscheinen regelmäßig neue Karten, die zu immer wieder neuen und originellen Decks zusammengefügt werden können. Wirst du die Armeen des Imperiums der Menschheit kommandieren, dir die dämonischen Kräfte des Chaos zu eigen machen oder dich mit den verruchten Xenos verbünden? Das Schicksal liegt in deinen Händen. – Beschreibung vom Heidelberger Spieleverlag

Übersicht

In diesem Blogeintrag möchte ich eine Liste der Veröffentlichungen des Warhammer 40.000: Conquest Kartenspiels auflisten. Wenn sie sich auch fragen, was brauche ich um die größte mögliche Deck-Vielfalt bauen zu können, habe ich bei allen Veröffentlichungen in eckigen Klammern dazugeschrieben, wie oft man diese Erweiterung erwerben muss, um jede Karte dieser Erweiterung drei mal zu besitzen.

Name (englischer Name) [Anzahl benötigter Sets, um jede Karte 3x zu erhalten.]

Inhalt

Grundset und deluxe Erweiterungen

Kriegsherren-Zyklus (Warlord Cycle)

Weltensturm-Zyklus (Planetfall Cycle)

(Death World Cycle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.