Android: Netrunner Kartenspiel – Übersicht der Veröffentlichungen

Was ist Android: Netrunner?

Android: Netrunner ist ein Kartenspiel für zwei Personen vor dem Hintergrund einer dystopischen Zukunft im Android- Universum. Ein Spieler übernimmt die Rolle eines Runners, eines außerhalb des Gesetzes agierenden Hackers mit der allerneusten Ausrüstung und Software, während der andere Spieler einen mächtigen Konzern kontrolliert, der nichts unversucht lassen wird, um seine Ziele zu erreichen und seine Geheimnisse zu schützen. – Beschreibung vom Heidelberger Spieleverlag

Übersicht

In diesem Blogeintrag möchte ich eine Liste der Veröffentlichungen des Android: Netrunner Kartenspiels auflisten. Wenn sie sich auch fragen, was brauche ich um die größte mögliche Deck-Vielfalt bauen zu können, habe ich bei allen Veröffentlichungen in eckigen Klammern dazugeschrieben, wie oft man diese Erweiterung erwerben muss, um jede Karte dieser Erweiterung drei mal zu besitzen.

Name (englischer Name) [Anzahl benötigter Sets, um jede Karte 3x zu erhalten.]

Inhalt

Grundset und deluxe Erweiterungen

Genesis-Zyklus (Genesis)

Spin-Zyklus (Spin)

Luna-Zyklus (Lunar)

SanSan-Zyklus (SanSan)

Mumbad-Zyklus (Mumbad)

Ich werde die Liste erweitern, sobald neue Veröffentlichungen anstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.