A Game of Thrones Kartenspiel: Der Eiserne Thron 2. Edition

GoT Kartenspiel: Der Eiserne Thron Grundset 2. Edition
Game of Thrones Kartenspiel: Der Eiserne Thron Grundset 2. Edition

Was ist Game of Thrones Kartenspiel: Der Eiserne Thron Grundset 2. Edition ?

In der zweiten Edition des beliebten LCGs warten die sich bekämpfenden Fraktionen erneut auf dein Kommando und laden dich zu einem Kampf zwischen Leben und Tod ein. In jedem Spiel wählst du hinterhältige Machenschaften und forderst deine Gegner auf dem Schlachtfeld, durch geheime Intrigen oder durch Politik heraus. Egal ob du gegen einen einzelnen Gegner in einem Spiel namens Tjost kämpfst oder dich in einen Kampf mit drei oder mehr Spielern stürzt, dein einziger Weg zum Sieg ist es, die Herausforderungen gegen deine Gegner zu gewinnen. – Beschreibung vom Heidelberger Verlag

Übersicht

In diesem Blogeintrag möchte ich eine Liste der Veröffentlichungen des A Game of Thrones LCG Kartenspiels in der zweiten Edition auflisten. Wenn sie sich auch fragen, was brauche ich um die größt mögliche Deck-Vielfalt bauen zu können, habe ich bei allen Veröffentlichungen in eckigen Klammern dazugeschrieben, wie oft man diese Erweiterung erwerben muss, um jede Karte dieser Erweiterung drei mal zu besitzen.

Name (englischer Name) [Anzahl benötigter Sets, um jede Karte 3x zu erhalten.]

Grundset und deluxe Erweiterungen

Westeros-Zyklus (Westeros Cycle)

Krieg der Fünf Könige (War of Five Kings Cycle)

Ich werde die Liste erweitern, sobald neue Veröffentlichungen anstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.