Alles neu macht der … November. :-)

Seit Anfang November besitze ich nun auch die Domain gorasa.net und habe dies auch zum Anlass genommen, meinen Blog neu aufzusetzen und umzuziehen.

Die Hauptadresse des Blogs ist nun https://blog.gorasa.net (also am besten die Url in den Favoriten anpassen. 🙂 )

Es gibt auch einiges zu berichten, jedoch komme ich momentan schlichtweg nicht dazu die Sachen vernünftig aufzuschreiben.

So sind noch ein paar Sachen hier einzurichten, so zum Beispiel die komplette Rechte Spalte, der ich bisher noch keine Liebe geschenkt habe.

Auch habe ich schon einige neue Beiträge vorbereitet, diese müssen nur noch ausformuliert und veröffentlicht werden.

Ich bitte also noch um ein wenig Geduld, bevor es hier richtig weitergeht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.