Jahresabschlußessen mit der Abteilung

Gestern Abend war das Jahresabschlußessen in der Abteilung, in der ich meine Diplomarbeit schreibe. Wir waren beim Mongolen Grill Nan King (was eigentlich ein China Restaurant ist :)). Dort gab es All you can eat Buffet, welches sehr gut war.
Im Laufe des Abends gab es dann auch noch das Grausamwichteln. Mein Geschenk war eine tolle russische Mütze mit nem kyrillischen Schriftzug und in den Landesfarben. 🙂 Diese konnte ich dann Gott sei dank für eine Gabber Doppel-CD eintauschen. 🙂 Yeah tonnen besser. Aber die habe ich dann wiederum gegen ein buntes Sektglas oder ist es ne Vase eingetauscht, welche ich dann auch mit nach Hause genommen hab.


Nach dem Essen waren wir dann noch zu sechst im Bönsch und haben noch ein paar Bier bis kurz vor 12 getrunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Jahresabschlußessen mit der Abteilung”